Jonathan Zelter schlägt „Purzelbaum“ zum zweiten Album!

Mit einem „Purzelbaum“ schlägt Jonathan Zelter den Bogen zum zweiten Album! Die nach der bestärkenden Resonanz auf das Debütalbum des aufstrebenden Singer- Songwriters bereits mit Spannung erwartete Single ist seit heute, 11.August, auch im MPN verfügbar!

Typisch Jonathan Zelter, balanciert der positiv aufgeladene Song zwischen melodiösem Deutsch-Pop an der Grenze zu modernem deutschsprachigen Schlager. Der 23-Jährige füllt musikalische Schubladen mit seinen Gedanken und Erlebtem, statt sich von ihnen unter- und zuordnen zu lassen.

„Wenn ich daran denke, welche Türen sich durch meine erste Single Ein Teil von meinem Herzen (über 1,5 Mio Aufrufe) und die weiteren Songs meines ersten Albums geöffnet haben, fühlt sich das immer noch an, wie im Traum. Auf den selben Bühnen wie PUR, Johannes Oerding, Laith al Deen, Nena, Nik P., Howard Carpendale und Beatrice Egli durfte ich bereits mit meiner Band spielen – und im September freu ich mich auf Konzerte mit PUR, Glasperlenspiel, Max Giesinger und Vanessa Mai!

Und wenn ich bei meinen Konzerten meine Songs singe und sehe, dass das Publikum jedes Wort mitsingen kann, könnte ich jedesmal vor Freude einen Purzelbaum machen – aber damit hab ich schon damals im Sportunterricht keine gute Figur gemacht – deshalb lass ich es lieber und singe davon!“

www.jonathanzelter.de / www.facebook.com/jonathanzelter