Julia Buchner

Julia Buchner – Ohne Dich

…wäre mein Leben nur halb so geil. So klingt die Refrainzeile Ihrer Single und sie zeigt eines ganz deutlich: Die Zeiten wo verschämt in Schlagertexten herumgedruckst wurde, die sind längst vorbei. Gut so, willkommen im 21. Jahrhundert, wo die Genregrenzen endgültig verschwimmen.
Geil! Raus mit dem Wort, denn diese vier Buchstaben sagen schon so gut wie alles über die neue Single von Julia Buchner aus. Die Salzburger Sängerin drückt ordentlich an, singt so ausdrucksvoll wie nie zuvor und fühlt sich dabei im Song offenbar vollkommen wohl. Und das wiederum kennt keine Kompromisse.
Die Drums machen den Anfang, dann setzen die Bässe ein und der Song will sich endgültig nicht mehr festlegen sondern einfach das tun, wozu er erschaffen wurde. Er will gut unterhalten! Und genau das tut er.
Ob nun Schlager oder Europop. Ganz egal. Wichtig ist nur dass der Beat stimmt, der Druck die Fans auf die Tanzfläche treibt und im Radio die Ohren aufgehen.
‚Ohne dich‘ ist die perfekte Symbiose zwischen Dance und Mitsing-Ohrwurm, zeitgemäß mit Fun-Faktor 10.

Zum Kontaktformular