Julian David

Julian David bringt frischen Wind in den deutschen Schlager. Mit seinen Hits („Am Ende des Tages“, „Hollywood“) und den besten Klassikern feiert er sein Publikum – und sein Publikum feiert Ihn. Wie kaum ein anderer hat er es in den letzten Jahren geschafft, Fans, Mädchen & Medien im Sturm zu erobern. Seiner positiven Energie kann sich keiner entziehen. Nach Bergkulissen, Holzhütten, Blumenwiesen und Dorfdiskotheken erobert Julian David mit seiner neuen Art des Schlagers nun auch die Clubs der Stadt. 2019 geht Julian mit seiner Single „17 für die Ewigkeit“ und seinem Album „Ohne Limit“ neue Wege. Auch als Moderator kann er sein Publikum begeistern, wie er regelmäßig bei Großveranstaltungen mit über 10.000 Menschen oder auf dem Radiosender Schlagerplanet.de beweist.

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.

Zum Kontaktformular