Olaf

 

Der Mann mit Rhythmus im Blut

44 Jahre Chart-Erfolge, unzählige Awards und stets ausverkaufte Konzerthallen; das ist kaum zu toppen. Engagement, Kontinuität und Durchhaltevermögen sind entscheidende Voraussetzungen für eine solche Karriere im Musikgeschäft. Olaf ist das beste Beispiel dafür. Sänger, Instrumentalist, Entertainer – Olaf ist ein absolutes Multitalent. Seine Fans lieben ihn – weil er immer authentisch war, nie ausflippte und vor allem sich selbst treu blieb.

Als Gitarrist und Sänger feierte er große Erfolge mit der Band „Flippers“ und sang sich mit Titeln wie „Weine nicht kleine Eva“, „Lotosblume“ und „Die rote Sonne von Barbados“ in die Herzen der Fans. Im Jahre 2010/2011 endete die Ära der „Flippers“ nach 44 Jahren mit einer grandiosen Abschiedstournee.

Seitdem tourt Olaf solo durch die Lande, Mit seinem ersten Solo-Album „Tausend rote Rosen“ (GOLD-Status) bleibt er dem Flippers-Sound treu, setzt aber durch eigene ausdrucksstarke Songs bemerkenswerte Akzente. 14 wunderschöne Titel präsentiert er auf seinem Debut-Album als Solo-Künstler in zeitloser Eleganz und berührt damit die Herzen seiner Fans. Im März 2014 erschien bereits das 4. Soloalbum „Ich mach’s wie die Sonnenuhr“. Für viele Fans Olafs bestes Album. Und auch dieses steigt wieder auf den vorderen Plätzen der Musikcharts ein.

 

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.

Zum Kontaktformular