Andreas Gabalier

Der Volks-Rock’n’Roller

Er ist der derzeit erfolgreichste österreichische Interpret – über alle Genres hinweg. Die musikalischen Rekorde Österreichs purzeln und seine Alben stehen Monate lang auf den vordersten Plätzen der Charts. Mit seinem Lied „I sing a Lied für di“ katapultierte er sich ganz nach oben und seitdem zieht er erfolgreich durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Seine Titel sind musikalisch ebenso wenig einzuordnen wie der Mann selbst. Es kracht, es stampft, es rockt, es brennt die Almhütte genauso wie der Subwoofer. Es verwundert nicht, dass er so viele Menschen begeistert.

 

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.

Zum Kontaktformular

 

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.

Zum Kontaktformular