Christian Anders

Vielseitiger geht nicht!

Bis heute hat er über tausend Songs, Musicals, Sinfonien und Bücher geschrieben. Zusätzlich war er als Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur in verschiedensten Ländern der Welt aktiv. In Amerika bekam er als Lanoo seine eigene Fernsehshow und kehrte 1993 wieder nach Deutschland zurück. Diese Erlebnisse und die daraus entstandene charakterliche Vielseitigkeit kann ihm definitiv so schnell keiner nachmachen! Musikalisch kennt man ihn seit seinem Hit „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ und immer wieder bringt er seinem Publikum neue, abwechslungsreiche Lieder näher.

 

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.

Zum Kontaktformular

 

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.

Zum Kontaktformular