Frank Cordes

 

Es war 2002, als Frank Cordes mit seiner ersten Single „Julia sagt“ auf sich aufmerksam machte. Platzierungen in den Airplaycharts und TV-Auftritte auf allen relevanten Sendern folgen. Kurze Zeit später landet er mit dem Projekt Carras & Friedns und „Du bist für mich da“ einen der Hits des Jahres 2004. Im letzten Jahr durfte er sein erstes Album veröffentlichen. Seine außergewöhnliche und einzigartige Stimme macht jedes Lied zu einem Gedicht, das man nie vergisst. In jede seiner Kompositionen legt er seine große Leidenschaft für die Musik. Und so durfte er bereits für viele namhafte Kollegen komponieren.

Frank Cordes ist ein Künstler mit hervorragender Bühnenpräsenz. Durch seine langjährige Erfahrung als Gitarrist und Sänger einer professioniellen Band und seiner folgenden Solokarriere, erreicht er mit gutem Gespür und einem umfangreichen Repertoire sofort die Aufmerksamkeit seines Publikums und zieht es mühelos in seinen Bann.

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.

Zum Kontaktformular