Maximilian Arland

Maximilian Arland zählt zu den wenigen Künstlern, die die große Show beherrschen. Der Entertainer überzeugt sein Publikum immer charmant und mit routinierter Gelassenheit.

Mit über 100 Konzerten pro Jahr zählt er zu den meist gebuchten Künstlern der deutschen Musikbranche. Dazu kommen TV-Auftritte in Talkshows oder Musiksendungen sowie Dreharbeiten für seine eigenen Shows.

Musikalisch entwickelt sich Maximilian Arland immer weiter und setzt neue Maßstäbe.

„Liebe in Sicht“ heißt das neue Studioalbum, das am 17. März bei Telamo erschien. Maximilian präsentiert darauf einen atemberaubenden, 100% zeitgenössischen und extrem gefühlvollen Mix aus eingängigen Pop-Refrains, wunderschönen Schlagermelodien und tanzbaren Dance-Beats. Als Bonustrack hat Maximilian den unvergessenen Roy Black-Hit „Ganz in Weiß“ in einer Discofox-Version aufgenommen, den sein Großvater in den 60ern geschrieben hat.

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.

Zum Kontaktformular