Wer Party will – nimmt Brenner!

Brenner begeisterten nicht nur auf der XXL Silbereisen Arena Tour im Mai 2022 vor insgesamt 250.000 Zuschauern. Die Band um den Frontmann Martin Goldenbaum hat auf ihrem aktuellen Album

 „Rockschlager“ die größten Schlagerhits der letzten Jahrzehnte auf partytaugliche Mitsingsongs verrockt.

Nicht nur die Kritiker (u.a. Schall Magazin) loben das qualitativ gehobene Album, gerade die Fans sind restlos begeistert bei jedem Auftritt der Band!

Songs wie z.B.: „Geh doch“ (Carpendale),“Wunder gibt es immer wieder“ (Epstein),“Amsterdam“ oder „Tränen Lügen nicht“(Holm) u.s.w…., bekommen einen neuen , aktuellen, partyrockmäßigen Anstrich, dem sich auch die Originalinterpreten nicht entziehen können. So gab es einen gemeinsamen Auftritt mit u.a. Howard Carpendale, der sich als Fan outet, genau wie Jürgen Drews, Matthias Reim oder Dieter“ Maschine“ Birr von den Puhdys. Die Liste der prominenten Fans ist lang und wächst stetig. Einer der größten Unterstützer der Band Brenner ist Florian Silbereisen, der sie bereits mehrfach in seine TV Show eingeladen hat und immer wieder einlädt!!

Wir freuen uns die vor gerade erst vier Jahren gegründete Band Brenner für Stadtfeste, Einzelkonzerte, Schlagerfestivals und allen Events die Spaß machen anbieten zu dürfen!